• Michaela Grieser-Löbeth

It´s peeling time

Aktualisiert: 19. Nov 2020

LOCKDOWN 2.0 - wir sind weiter für Euch da und starten gemeinsam mit Euch mit unserem ersten SKIN PURE FACE PROGRAM, um die tollen Ergebnisse der letzten Behandlung zu verlängern!


Schreibt uns für Euer persönliches SKIN PURE FACE PROGRAM, denn auch in dieser besonderen Zeit haben wir natürlich einen Plan für Eure Haut!


Woche 1 - it‘s peeling time!

Wir starten mit unseren innovativen Enzympeelings für eine gründliche Tiefenreinigung! Biotechnologische Enzyme

- tragen sanft und gleichmäßig verhornte Zellen ab - die Zellerneuerung wird angeregt - das Hautbild wird verfeinert - die Aufnahmefähigkeit für nachfolgende Wirkstoffe erhöht - die Haut wird glatter und ebenmäßiger


Diese Peelings machen wir in der Regel ein- bis zweimal pro Woche abends und sind geeignet für reife, trockene, unreine und sensible Hautbilder.


Los geht‘s mit unserem SKIN PURE FACE PROGRAM! Starten können natürlich auch alle, die uns noch nicht kennen und ihr Hautbild verbessern möchten. Wir freuen uns auf Euch,


liebe Grüße aus Eurer Hautpflegepraxis,

Michaela




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen