top of page
  • Michaela Grieser-Löbeth

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!


Wir freuen uns, Euch ab sofort in unserer neuen "digitalen Heimat" begrüßen zu können: Die skin pure Hautpflegepraxis hat eine neue Homepage! In modernem Gewandt, mit aktualisiertem Inhalt und mit einer insgesamt übersichtlicheren Gestaltung möchten wir die Werte, für die wir stehen, auch im Internet repräsentieren: Wissenschaft - Innovation - Leidenschaft.

Schaut rein bei uns und stöbert einfach mal durch die Seiten durch. Wir hoffen, Euch einen guten Überblick über das, was wir in unserem Alltag tun, geben zu können. Über Euer Feedback würden wir uns sehr freuen.

Die Website wurde im Übrigen von TJL Marketing erstellt. Vielen Dank dafür!

Aber nun genug geredet: Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchblättern unserer Homepage! Zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Und nicht vergessen: Über Euren Besuch in der "realen/ analogen Welt" würden wir uns sehr freuen ;-).


130 Ansichten0 Kommentare
bottom of page