• Michaela Grieser-Löbeth

Corona-Krise: Wir bleiben für Sie da



Liebe Kunden und Freunde,

mit Leidenschaft und großem Einsatz üben mein Team und ich tagtäglich unseren Traumberuf aus und haben mit viel Herzblut die Hautpflegepraxis skin pure aufgebaut – ein Ort, an dem wir seit Jahren viele wundervolle Menschen kennenlernen und behandeln durften! Nicht nur unser Fachwissen sondern auch Verantwortung und Fürsorge sind wesentliche Bausteine unserer täglichen Arbeit - daher haben wir schon letzte Woche zu Eurem und unserem Schutz die Behandlungen eingestellt und die Praxis geschlossen!

Dennoch sind wir weiter für Euch da - Ihr erreicht uns täglich telefonisch oder per WhatsApp/Mail. So ist die Beratung bei Hautproblemen weiter möglich und auch Eure Produkt- oder Gutscheinbestellungen liefern wir Euch gerne an die Haustür. Also meldet euch, wenn ihr etwas braucht – ob Produkte oder Gutscheine.

Auch wir stehen wie viele kleine Unternehmen vor einer großen Herausforderung und brauchen gerade in den nächsten Monaten Eure Unterstützung. Bleibt uns treu, bestellt vor Ort und nutzt die Online-Angebote der kleinen, lokalen Geschäfte – für ein buntes, lebendiges Ortsbild und die Arbeitsplätze Eurer Mitmenschen. So können wir gemeinsam diese Krise bewältigen!

Damit wir uns alle gesund wiedersehen, haltet die Hygienestandards ein und bleibt bitte zuhause.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben Gesundheit, passt gut auf euch und freuen uns jetzt schon, Euch hier wieder zu begrüßen und zu behandeln,

Michaela, Petra und Amina


23 Ansichten